Ocean

ES BEGANN MIT REGENBEKLEIDUNG UND RESPEKT

Ocean hat mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schutzkleidung. Alles begann als Antwort auf den Dringlichkeitsaufruf der kommerziellen Fischer nach effektiver Regenbekleidung, die sie bei extremen und rauen Wetterbedingungen warm und trocken halten konnte, wo der erste Satz Regenbekleidung in schwerer Planenqualität produziert wurde. Die Kleidung wurde im Jahr 1958, als Ocean gegründet wurde, aus tiefem Respekt für die Benutzer und ihre Arbeit geschaffen.

Heute bietet Ocean ein breites Sortiment an Arbeitskleidung. Für anspruchsvolle Branchen in den Kategorien: Arbeit (Bau / Industrie), Fischerei (Angeln, Angeln und Offshore), Landwirtschaft (Land- / Forstwirtschaft) und Lebensmittel / Reinigung. Der Antrieb ist immer noch ein großer Respekt für die Menschen, die körperlich anstrengende und riskante Arbeit verrichten - und den Wunsch, ein Kleidungsstück zu beschaffen, das die Benutzer in ihren täglichen Herausforderungen schützt und stärkt. Wir glauben, dass sichere und bequeme Schutzkleidung zu Sicherheit und Wohlbefinden führt - und die Arbeitszufriedenheit erhöht.

Bei Respect geht es auch um einen guten und engen Dialog mit Endbenutzern und Einzelhändlern, sodass wir ständig an der Spitze neuer Wünsche und Bedürfnisse stehen können, von der Produktentwicklung über den Service bis hin zu Handel, Lieferung und Produktdokumentation.



Artikel 1 - 3 von 3

Debugger anzeigen